gegründet 1857
I.G. Faber`scher Familienverein e.V. (gegründet 1857 in Stuttgart) – verbunden seit 165 Jahren
160 Jahre Faberverein

Nach 165 Jahren Geschichte des Fabervereins, seit 1857, sind wir nun in der 54. Vorstandsperiode. Insgesamt waren seit 1857 sage und schreibe 26 Familienmitglieder im Vorstand tätig.

Neben dem Vorstand gab es unzählige Familienräte, die den Faberverein mitgestaltet haben.
Wer findet seine Großmutter oder seinen Urgroßvater unter den Mitwirkenden im Faberverein?
Was haben Sie bewirkt? In jedem Fall haben sie dazu beigetragen die Idee des Fabervereins weiterzutragen.
Inzwischen schon seit über 165 Jahren.  Das ist an sich fast schon unglaublich, dass diese Idee schon so lange weiter bewegt wurde.

Im Mitgliederbereich findet sich eine Übersicht über alle Vorstände, Kassierer und Familienräte, sowie der Herausgeber und Bearbeiter der I.G. Faber`schen Familienchroniken.

Die nachfolgend Übersicht ist in Originalgröße im Mitgliederbereich unter dem Menüpunkt "Vorstand (historisch)" zu finden.

2018 04 05 Uebersicht Vorstaende Faberverein 1859 2018 sehr verkleinert B1