Im Sommer 2004 wurde die Idee geboren, regelmäßige Treffen für die jüngeren Familienmitglieder zu veranstalten. "Faber-Junior" soll speziell den jüngeren Mitgliedern eine Begegnungs-Plattform schaffen.

youngsters

Die Begegnungen können sowohl bei den regelmäßigen Treffen stattfinden, als auch auf dem „Faber-Junior“-Bereich unserer Homepage. Das erste Treffen fand im November 2004 im „Bärenschlössle“ in Stuttgart statt und wurde von Vetter Karsten organisiert.
Nach längerer Pause gab es erneut ein "Faber-Junior-Treffen" im Juli 2022 an der herzoglichen Kugelbahn in Kernen-Stetten.

Die Informationen über das nächste Treffen findet ihr unter dem Menü-Punkt „Aktuelles“.