Inhaltlich Verantwortlich:
I.G. Faber'scher Familienverein e.V.

Eingetragen Amtsgericht Stuttgart VR 2225
Karsten Kleinstück (1. Vorsitzender)
Uwe Lührs (2. Vorsitzender)

Web: www.faberverein.de
Programmierung und Design:

media on line

76661 Philippsburg
Telefon: 07256 145061

Web: www.media-on-line.de

powered by

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software. Webseite: www.joomla.org

Technische Angaben

deren Webseite www.media-on-line.de

Weitere Informationen
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken im Eigentum ihrer rechtlichen Inhaber sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken liegen ausschließlich bei deren Inhabern.

Hinweise zum Datenschutz