Was ist I.G. Faber?

Faber Forum

______

Faber-Archiv

Hier geht es in das externe Faber-Archiv:

Das Faber Archiv ist eine Datenbank, in welcher sämtliche Informationen zu unserem Faberverein gesammelt werden - Informationen wie Fotos, Berichte, Beiträge, Protokolle, digitalisierte Schriften und vieles mehr.

Es gibt ein externes Faber-Archiv, auf welches alle Internet-Benutzer (also nicht nur die Familie) zugreifen können sowie ein internes Faber-Archiv, in welchem interne Daten gesammelt werden (hierfür muß man sich in den internen Bereich einloggen - die Zugangsdaten erhaltet ihr von Florian oder Karsten).

Verwaltet wird das Faber-Archiv von allen Familienmitgliedern, welche Spaß daran haben, dieses Archiv mit Leben zu befüllen. Jeder der Lust hat, Beiträge, Fotos oder andere Dinge online zu stellen, der schreibe eine Email an kontakt@faberverein.de oder melde sich bei Florian oder Karsten - wir helfen euch dann weiter und sagen euch, wie man das Archiv bedient (es ist kinderleicht).

Bitte helft uns, unser Faber-Archiv aufzubauen - es wird mit Sicherheit das Herzstück unserer Homepage darstellen!